In eigener Sache

banner

Darf mich Ihnen vorstellen?
Mein Name ist Lina Krallmann.

Mit meiner Ausbildung zur Gärtnerin im Garten- und Landschaftsbau habe ich vor rund 5 Jahren meine Gartenleidenschaft zum Beruf gemacht.

Das Zusammentreffen von Natur, Technik, kreativer Arbeit und das Gespür für Kundenwünsche bilden für mich eine fesselnde Kombination. Viele Menschen konnte ich bisher mit meinen stimmungsvollen Gartengestaltungen begeistern.

Mein zweites Augenmerk liegt auf dem Erhalt und der Pflege unseres wertvollen Baumbestandes. Als European Treeworker und LWK-zertifizierter Baumkontrolleurin habe ich mein Wissen über Bäume fundiert und als Kletterin(SKT A und B) weiß ich alle Vorteile dieser baumnahen Arbeitsweise zu schätzen.

In meinem Kleinunternehmen beschäftige ich einen Angestellten. Umfangreichere Aufträge führe ich in bewährter Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben durch. Mein Tätigkeitsfeld liegt sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich.

Ich würde mich freuen, Sie in meinem Kundenkreis willkommen zu heißen!

 

Lina 				Krallmann Alex longdesc= Lina Krallmann Forstwirt Forstwirt

• Kontakt

• Impressum

• AGB